Ich bin Yogalehrerin, Yogatherapeutin & spezialisiert auf Holistische Körperarbeit.
Meine Liebe & Hingabe für die traditionelle Yogalehre, ist mit jedem Atemzug in jeder Klasse deutlich zu spüren. Ich baue meine Unterricht energetisch nach den individuellen Bedürfnissen meiner Schüler auf. Meine Klassen sind herausfordernd und kraftvoll, intuitiv & voller Feingefühl. Meine Leidenschaften sind die Weisheiten des Pranayama, Chakrenlehre, Thai Yoga Massage & individuelle Körpertherapie. Ich betrachte den Körper als Spiegel der Seele. Ich inspiriere meine Schüler anhand ausgewählter Yogasequenzen loszulassen, um die Kraft des Körpers im Hier & Jetzt zu spüren.

Ich bedanke mich bei all meinen Kollegen & Schülern, die ich jeden Tag auf das Neue inspirieren und verneige mich vor Jesus, Gott, Maria, Mutter Erde, meiner Familie, Patricia
Thielemann, Ana Forrest, Sai Baba, Mica de Brito, Dechen Karl Thurman, Patanjali, Sean Corn, Max Strom, Reinhard Gammenthaler, Gurmukh, Ganesha, Desiree Rombaugh und Lakshmi uvm.



Meine Tipps

Lieblingsmusik

Steve Ross – Om, Sophie Zelmani – Breeze, Deva Premal – Gate Gate, Cafe del Mar – Farewell, Secret Garden- Songs from a Secret Garden, Moby, Simon & Garfunkel, Kings of Convenience, Allison Crowe – Hallelujah, Cat Power, Enya

Yoga Matte

Jade Yoga Mat

Lieblingsbücher

Eastern Body Western Mind, Dr.Joseph Murphy – das Wunder des Geistes, Eckart Tolle – Eine Neue Erde, Jan Spiller – Astologie & Seele, Mike George – Meditation als Weg

Mantra

I AM WITHOUT FORM, WITHOUT LIMIT
BEYOND SPACE, BEYOND TIME
I Am IN EVERYTHING
EVERYTHING IS ME
I AM THE BLISS OF THE UNIVERSE, EVERYTHING AM I
- Swami Rama