13.–20.05.2017
Portugal Yoga Retreat

Atlantik-Yoga-Urlaub mit Irina und Valentin Alex

https://www.yogateamberlin.de/yoga-reisen/detailansicht/buchen/portugal-yoga-retreat-1.html

Willkommen in Portugal! "Wie bei Freunden" wohnen wir in dem kleinen Reguengo in einem stillen Tal des Monchique-Gebirges an einem kristallklaren Fluß unweit des Atlantiks.

Dies ist der ideale Platz anzukommen. Ein verwunschenes Paradies: Eine Handvoll Häuser in einem stillen, weiten Flußtal, ein Königreich hinter den sieben Bergen mit Strom aus Solarzellen und Wasser aus dem Fluss (Umkehr-Osmose-Anlage).

Der Fluss Seixe: Einen Steinwurf vom letzten Appartement windet er sich durch das Tal, ein Pfad führt am Ufer entlang. Mal ist das kristallklare Wasser nur knöcheltief, mal dehnt es sich als blanke Fläche, in der sich rosafarbene Morgenwolken spiegeln. Alle Zimmer sind großzügig gestaltet mit originellem Mobiliar, individuellen Bädern, eigenen Terrassen und schönem Blick in die grüne blühende Landschaft.

Wir können es kaum erwarten, wieder an Reguengos "Geheimstrand" in den ungezähmten Atlantik zu springen oder ein Bad im eigenen kleinen Naturpool im Süßwasser-Fluss zu nehmen.