Spirit Yoga Lehrerin Anja Milde
Anja Milde
5. Oktober 2018
Spirit Yoga Lehrerin Astrid Schikorski
Astrid Schikorski
15. Januar 2019
Spirit Yoga Lehrerin Annabelle Handke

Ich kam vor über 15 Jahren zum Yoga, weil ich einen Ausgleich zum oft stressigen Drehalltag und meiner Arbeit als Kamerafrau suchte – außerdem wollte ich meinem Rücken etwas Gutes tun.  Ich fand deutlich mehr, als ich gesucht hatte: Yoga tat mir nicht nur körperlich gut, sondern schenkte mir innere Kraft, Ruhe und bessere Konzentrationsfähigkeit. Diese neu gefundene Gelassenheit half mir im Job und in persönlich anstrengenden Zeiten. Yoga ist für mich eine Entdeckungsreise bei der wir Körper und Atem bewusst nutzen können, um unsere Persönlichkeit besser kennenzulernen – und damit die Grundlage schaffen für Veränderungen, die uns ein erfülltes Leben ermöglichen. Ich kann mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen und habe großen Spaß daran, andere für dessen positive Kraft zu begeistern. Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen das erleben, was ich ständig wieder neu erlebe: Dass Yoga wirklich immer gut tut.

Nächste Klassen

  • Dienstag, 19.11.: Level 1
    18:00 bis 19:30 Uhr, Studio Mitte
  • Dienstag, 26.11.: Level 1
    18:00 bis 19:30 Uhr, Studio Mitte