Edyta Dombrowski im Spirit Yoga Studio Mitte
Edyta Dombrowski
19. November 2018
Yogalehrerin Gaelle Georges
Gaelle Georges
9. September 2018
Spirit Yoga Lehrerin Gabriele Menzefricke

Seit Anfang der 80er Jahre praktiziere ich Yoga in unterschiedlicher Intensität und mit einigen Unterbrechungen. 2008 begann ich die Beschäftigung mit Yoga zu intensivieren und nach einem Aufenthalt in Indien – einer Ayurvedakur verbunden mit täglicher Yogapraxis – wuchs der Wunsch nach einer Ausbildung um noch mehr über Yoga und die Philosophie zu lernen. In meinem Yogaunterricht versuche ich auf ruhige, vitale und achtsame Weise die Grundlagen für Beweglichkeit, Lebenskraft, Neugierde, persönlichen Ausdruck und Zufriedenheit zu vermitteln. Dabei ist es mir wichtig eine Balance zwischen der Anleitung des Praktizierenden und dessen individuellen Impulsen und Möglichkeiten zu erreichen, die Verbindung mit der inneren Quelle, dem eigenen Selbst zu stärken.