Spirit Yoga Lehrerin Isabelle Rivera
Isabelle Rivera
18. Oktober 2018
Jeannette Müller Studioleitung Spirit Yoga Mitte
Jeannette Müller
19. November 2018
Jacqueline Draheim Frank

Ich absolvierte 2015 die 200-Std.-Lehrerausbildung bei Patricia Thielemann. Yoga ist für mich eine bewusste Verabredung mit mir selbst. Was diese Verabredung braucht, kann ganz unterschiedlich sein. Es it immer für mich ein körperliches Durcharbeiten, um überhaupt erstmal in die volle Konzentration zu finden. Ich kräftige mich, zentriere mich, führe konstant bewusst meinen Atem und dann beginnt Yoga. Der Monkey Mind kommt zur Ruhe und ich kann mir zuhören, die Verabredung mit mir selbst wird immer tiefer und vielschichtiger …

Nächste Klassen

  • Dienstag, 19.11.: Level 1-2
    09:00 bis 10:00 Uhr, Studio Zehlendorf
  • Dienstag, 26.11.: Level 1-2
    09:00 bis 10:00 Uhr, Studio Zehlendorf
  • Mittwoch, 27.11.: Basics 1
    20:15 bis 21:45 Uhr, Studio West