Jeannette Müller Studioleitung Spirit Yoga Mitte
Jeannette Müller
19. November 2018
Spirit Yoga Lehrerin Julia Hermesmeyer
Julia Hermesmeyer
17. Oktober 2018

Spirit Yoga Lehrer Joachim Koch

Yoga ist für mich der Weg nach Hause – in mein Inneres. Dieser Pfad führt mich über die Freude am körperlichen Spüren, den Atem und die Konzentration. Dabei kann eine Yogastunde ein spannendes, forderndes, lehrreiches, freudiges, erlösendes und transformierendes Erlebnis sein. Manchmal alles zugleich, manchmal mit Schwerpunkten auf die Aspekte Energiearbeit, Atemübung oder Asanapraxis. Das Wichtigste ist und bleibt – die Freude an der Bewegung und der Weg zu sich selbst!

Nächste Klassen

  • Dienstag, 19.11.: Level 2
    18:30 bis 20:00 Uhr, Studio Mitte
  • Donnerstag, 21.11.: Level 1
    16:00 bis 17:30 Uhr, Studio Mitte
  • Samstag, 23.11.: Level 1-2
    10:15 bis 11:45 Uhr, Studio West