Spirit Yoga Lehrerin Kate Hall
Kate Hall
18. November 2018
Spirit Yoga Lehrerin Kerstin Schwindt
Kerstin Schwindt
5. November 2018
Spirit Yoga Lehrerin Katharina Dauenhauer

Ich liebe das Hochgefühl und die Dankbarkeit, mit denen ich eine Yogaklasse verlasse, wenn sich Körper, Geist und Seele zentrieren. Yoga kann Kraft und Zutrauen spenden und gleichzeitig Ruhe und Ausgeglichenheit schenken. Yoga führt mich nach Hause, in mein Innerstes. Diese Erleben war es, das mich vor vielen Jahren tiefer ins Yoga eintauchen ließ. 2018 schloss ich schließlich die 500+ Spirit Yoga Aufbauausbildung ab. Ich unterrichte ein fließendes, dynamisches und kraftvolles Yoga. Energetisierende, kraftaufbauende Flows verbinden sich mit einer tiefen Entspannung. Es liegt mir am Herzen, dass meine Schüler die Yogaklasse gestärkt und gleichzeitig in sich ruhend verlassen.

Nächste Klassen

  • Freitag, 29.11.: Level 2
    18:00 bis 19:30 Uhr, Studio Mitte