Spirit Yoga Lehrerin Lei Mao
Lei Mao
25. Oktober 2018
Spirit Yoga Lehrerin Luise Weiss
Luise Weiß
9. Oktober 2018
Lisa Stopik

Lisa ist Spirit Yoga Mentorlehrerin und Head of Teachers.

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich während meines Sport-Management-Studiums 1999 in London. Unsere Wege kreuzten sich immer wieder in verschiedenen Ländern und Stilrichtungen. Nachdem ich ein längere Zeit im Wintersportfeld tätig war, führte mich ein Sportunfall bewusster in die Welt des Yoga. Seit 2009 unterrichtete ich Yoga mit vollem Herzen und habe während der 500+-Std. Ausbildung eine grosse Bereicherung meines Yogaweges in der Klarheit und Direktheit des Spirit Yoga erfahren.  Yoga ist für mich aber mehr als Bewegung. Für mich ist es eine grundlegende Lebensentscheidung, die mich im Beruf, als Mama, als Lehrerin und als Mensch im Leben wie in der Praxis täglich verändert. Ich lerne ständig neu dazu und liebe dieses Dasein! Mein Ziel ist es, genau das weiterzugeben, offen dafür zu sein immer wieder alles neu zu erfahren und zu leben und nicht in alten Mustern zu verbleiben..

Nächste Klassen

  • Dienstag, 24.09.: Level 2
    18:30 bis 19:45 Uhr, Studio Zehlendorf
  • Freitag, 27.09.: Level 2
    09:15 bis 10:15 Uhr, Studio Zehlendorf
  • Freitag, 27.09.: Level 2
    13:00 bis 14:00 Uhr, Studio West