Spirit Yoga Lehrerin Maike Egger-Haedler
Maike Egger-Hädler
9. September 2018
Spirit Yoga Lehrerin Marion Luginsland
Marion Luginsland
7. Januar 2019
SpiritYoga Lehrerin Marianne Beck-Volz

Yoga zu lehren verstehe ich als Berufung im Sinne meines Lebensmottos: Lebe und entwickle Deine Talente, denn sie sind nicht nur ein Geschenk, sondern auch eine Lebensaufgabe. In einer Yogastunde halte ich den Atem, ein Thema, die Geistesbeobachtung, wohl intentionierte Klänge und Raum für kontemplative Ruhe für die goldenen Fäden, die die Körperpraxis durchziehen und den Weg ebnen in die Stille des Seins. Das Ankommen gleicht einer Gipfelbesteigung: Wir können nicht auf dem Gipfel bleiben, aber das unterwegs und dort Erfahrene befruchtet nach und nach unser weltliches Leben.

Nächste Klassen

  • Sonntag, 17.11.: Level 2
    16:30 bis 18:00 Uhr, Studio Zehlendorf
  • Sonntag, 17.11.: Restorative (P)
    18:15 bis 19:45 Uhr, Studio Zehlendorf
  • Montag, 18.11.: Level 1-2
    08:00 bis 09:00 Uhr, Studio Zehlendorf